Viel Zeit ist seit dem Ostertraining in Aichach vergangen. Michl und ich waren 2 Monate mit der MS Europa unterwegs – Minza hat die Zeit bei ihrer Großtante Fabiola verbracht. Der Urlaub war wunderschön, aber die Hunde haben trotzdem unglaublich gefehlt. Und bevor unsere Kinder und Enkelkinder sich benachteiligt fühlen – auch die Kids haben alle, und mit Schwieger- und Enkelkindern sind es immerhin inzwischen 18 insgesamt, unglaublich gefehlt. Es haben in der Zwischenzeit 2 Kinder geheiratet und das 6. Enkelkind ist zur Welt gekommen. Das Training mit Minza macht unglaublich Spaß – so oft ich kann fahren wir nach Aichach. Im September hat ein 4 tägiges Fährtentraing statt gefunden. Es hat viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt, Freunde getroffen, endlich mal wieder Bettina Balters gesehen  – die mit Ihren beiden Doggen Isetta und John Boy unglaublich erfolgreich Prüfungen läuft.