BLV-Prüfung Aichach

Minza und ich haben das Glück gehabt, dieses Jahr viel mit Monika Britzelmeier in Aichach zu trainieren. Wir haben viele Fortschritte in Fährte und Unterordnung gemacht. Danke liebe Moni für Deine Geduld mit mir, Dein unfassbar großes Wissen und Dein Einfühlungsvermögen in Minza und mich als Team. Die im Oktober geplante DDC-Prüfung wurde leider abgesagt, es gab scheinbar zu wenig Meldungen. Am 10.11.2019 fand aber die BLV-Prüfung statt. Leider kann man im BLV nur eine Prüfung pro Tag laufen, somit konnten Minza und ich leider nur die Begleithundeprüfung ablegen. Fährte müssen wir aus diesem Grund leider auf 2019 verschieben. Ich war schon Tage vorher super nervös, dabei läuft Minza super!! Dazu kam ein immenser Zeitdruck, da Vormittags die Taufe von unserem 7. Enkelkind in München stattfand und ich dort auch noch fotografieren musste. Tatsächlich haben wir es super geschafft , pünktlich in Aichach anzukommen. Trotz meiner Nervosität hat Minza sich tapfer geschlagen, obwohl sie mich sicher nicht so gut lesen konnte an diesem Tag. Danke Moni für Deine mentale Unterstützung! Danke Minza dafür das Du mir immer alles recht machen möchtest! Danke an meinem Mann, der viel seiner Freizeit opfert um mich immer zu unterstützen! Danke an Anke Brand für diesen wunderbaren Hund!